Wir sind eine private Musikschule in Zittau und Neugersdorf. Wir sind davon überzeugt, dass das Erlernen eines Instruments Freude bereiten sollte und legen großen Wert auf individuelle Lernstrategien und das gemeinsame Musizieren. So bieten wir neben dem Einzelunterricht auch die Möglichkeit, in Bands zu spielen.

Bei uns kannst du folgendes lernen:

  • Gitarre (akustisch und elektrisch)
  • Klavier / Keyboard
  • Schlagzeug
  • E-Bass
  • Gesang
  • Bandunterricht

Unsere Schüler*innen lernen ihre Instrumente einmal pro Woche im Einzelunterricht. Das erlaubt uns, individuell auf ihre Stärken und Schwächen einzugehen. Jeder Mensch lernt in seinem eigenen Tempo, und unsere Aufgabe ist es, den Fortschritt zu fördern, ohne dass es frustrierend wird.

Einzelunterricht gibt es bei uns für 95,- Euro im Monat bei wöchentlichen Stunden (á 45 min), Bandunterricht kostet pro Person 75,- Euro monatlich bei 90 Minuten pro Woche.

Wenn dich das neugierig gemacht hat, ruf uns doch gern mal an, oder schreib uns eine Nachricht!